Über uns.

Die Gastfreund GmbH im Überblick.

Die Gastfreund GmbH.

Gründung
Gegründet
2013
Hauptsitz Kempten
Hauptsitz
Kempten (Allgäu)
Standort Berlin
Weiteres Büro
Berlin
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiter

95

Bürohund Molly
Bürohund
Molly
Kunden
Kunden

4.500

Kundenanzahl
Kunden in

zehn Ländern

App-Downloads
App Downloads

> 335.000

Das Management-Team von Gastfreund: Marc Münster (CEO)Florian Byliza (CTO)Daniel Schulze (CFO)

Das sind wir.

Hinter einer guten Idee steckt oft ein Problem. In unserem Fall sind das abgegriffene Gästemappen mit vielen Zetteln und Flyern, die uns auf unseren Reisen immer wieder in die Hände fielen. „Das geht besser!“, dachten wir! Dabei sind wir geblieben und haben die Digitalisierung sowie Kommunikation in der Hotellerie zu unserer Profession und Leidenschaft gemacht. Für Gastgeber, die Ihre Gäste in digitalen Zeiten einfach und effektiv vor Ort informieren und auf Angebote hinweisen möchten. Und für Gäste, die statt Fragen, Warten und Recherchieren einfach ihren Urlaub genießen wollen.

Unser Kundensupport kümmert sich aktuell in 10 Ländern persönlich um jeden einzelnen unserer 4.500 Kunden. Parallel sorgen rund 100 Gastfreunde dafür, dass alles rund läuft und wir nicht stehen bleiben, sondern uns und unsere Produkte immer weiterentwickeln.

Unser gemeinsames Ziel

Werde Teil unseres Teams!

Wir lieben Technik, aber Menschen lieben wir noch viel mehr. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen mit Ideen und Biss. Mit Charme, Herz und Verstand. Wir suchen Dich.

Auf Dich wartet ein tolles Arbeitsklima, das Freiheit für Entfaltung und Gestaltung lässt. Ein kollegiales, aufgeschlossenes und vertrauensvolles Team mit viel Gespür für Trends, die Hotelbranche und Persönlichkeiten.

Wir bieten Dir

Aktuelle Stellenangebote

Was das Arbeiten bei Gastfreund ausmacht.