Dehoga Partner

Über uns.

Die Gastfreund GmbH im Überblick.

Die Gastfreund GmbH.

Gründung
Gegründet
2013
Hauptsitz Kempten
Hauptsitz
Kempten (Allgäu)
Standort Berlin
Weiteres Büro
Berlin
Mitarbeiteranzahl
Mitarbeiter

95

Bürohund Molly
Bürohund
Molly
Kunden
Kunden
4.000
Kundenanzahl
Kunden in
sechs Ländern
App-Downloads
App Downloads

> 170.000

Das Management-Team.

Management-Team der Gastfreund GmbH
von links: Daniel Schulze (CFO), Marc Münster (CEO/CPO), Alexander Gabler (COO), Florian Byliza (CTO)

Unser gemeinsames Ziel:
Die Hotellerie digitalisieren.

Bei uns entstehen innovative Produkte, welche die Vor-Ort-Kommunikation mit Hotelgästen ins 21. Jahrhundert bringen. Die Mitarbeiter sind das Herz und der Motor von Gastfreund. Unsere Ideen, Prozesse und Produkte werden von jedem einzelnen gedacht, hinterfragt, verbessert und vorangebracht. Unser Erfolg ist das Ergebnis motivierter Mitarbeiter, die groß denken, effektiv handeln und freundschaftlich miteinander umgehen.

Unser gemeinsames Ziel
Hauptsitz in Kempten

Kempten (Allgäu)

Unser Hauptsitz befindet sich in der Fußgängerzone von Kempten. Hier arbeiten Kollegen aus allen Abteilungen.
Hauptsitz in Berlin

Berlin

In unserem 2017 eröffneten Büro in Berlin arbeiten Kollegen aus Vertrieb und Entwicklung.

Jobs

Werde Teil unseres Teams und schreibe mit uns Gastfreund-Geschichte. Seit der Gründung 2013 haben wir uns zu einem international tätigen Unternehmen mit über 4.000 Kunden und 95 Mitarbeitern entwickelt.